3x im Jahr heißt es klaMOTTEn Tauschrausch

Also: Auf die Schränke, Fertig – LOS! Bringt mit, was ihr selber nicht mehr wollt, aber zu schade zum Wegwerfen ist. Egal ob Kleidung, Schuhe, Accessoires, Tücher, Taschen, etc. . Einzige Bedingung: Es sollte sich noch in einem guten Zustand befinden.

Der Ablauf ist wie immer der gleiche: Für die Anzahl an mitgebrachten Stücken dürft ihr die gleiche Anzahl wieder mitnehmen. Allerdings haben wir noch von den letzten Malen einen Kleiderfundus, so dass wir auch bei ein, zwei Shirts mehr ein Auge zudrücken 😉 Und selbst wenn ihr nichts zum Tauschen habt: kommt einfach vorbei, vielleicht findet ihr ja ein Teil, das euch gefällt!

Am 09. Oktober 2016 ist es Zeit für den nächsten klaMOTTEntauschrausch. Männer und Jungs sind auch dieses Mal wieder willkommen.

Hier geht es zu dem kurzen Trickfilm von Cecile Noldus

https://www.facebook.com/tauschboerse.motte/