cooking social club

Der Cooking Social-Club ist ein Koch-Club zur Lebensmittelrettung. Wir retten abgeschriebene Lebensmittel, um eine vernachlässigte Ressource für uns wieder verfügbar zu machen, die sonst verloren wäre.

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr in der MOTTE zum Kochen. Unser Treffen ist auch offen für Menschen mit Flüchtlingsstatus.

Ort: MOTTE Zwischenraum + Hinterzimmer Rothestraße 50

Anmeldung unter: csc-altona@gmx.de

Wir möchten außerdem gemeinschaftlich dieses allgegenwärtige Nahrungspotential kulinarisch veredeln und einen Impuls setzen gegen die allgemein übliche Verschwendung. Gemeinsam werden wir unvergessliche Genüsse kreieren und verspeisen.
Wir sind keine Kochschule, es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich – uns geht es um Spaß und Genuss und um ein konstruktives Miteinander.
Weitere Info´s zum Thema: www.cooking-socialclub.de
Wir sind keine Kochschule und es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.