MUSAIC – Konzert #3 | 21.02.2020 | Einlass 19.00 | Eintritt frei

MUSAIC – Konzert #3

Wir freuen uns unglaublich auf tolle Bands unseres MUSAIC-Projekts:

HAVA BEKTESHI :

Die in Mazedonien geborene Albanerin Hava Bekteshi spielt seit ihrer Kindheit die zweisaitige Langhalslaute Çifteli. Neben den sehr alten, geschichtenerzählenden Liedern widmet sie sich in verschiedenen Projekten und in Zusammenarbeit mit anderen Musiker*innen der Improvisation. Zuletzt sorgte sie für Aufmerksamkeit mit einer Single im Rahmen der Reihe »Schmelz« des Labels »Hanseplatte« und bei ihrem Konzert »Stadtlied« im großen Saal der Elbphilharmonie.

TOFFI Hamburg:
Toffi-Hamburg ist eine Musikgruppe indonesischer Diaspora, besteht aus in Deutschland lebende Musikern und Sängern aus verschiedenen Regionen Indonesiens. Toffi-Hamburg arbeitet auch mit Freunde Indonesiens aus anderen Ländern zusammen.
Mit unserer Musik streben wir nach Einheit in der Vielfalt. Die Leidenschaft zur Musik verbindet sie alle untereinander, sowie mit ihrem schönen Heimatland Indonesien. Wir performen in verschiedene Veranstaltungen in Hamburg und in verschiedene Städte in Deutschland. Im 2019 waren wir auf der Kieler Woche und am Internationales Sommerfest vom Kampnagel Hamburg.

Sir-Shree:
Mit Sir-Shree offenbart Steven seine musikalischen Wurzeln und Ambitionen und gestaltet seine Interpretation des Sitarspiels, in Kombination mit elektronischen Klangspektren zu einem Erlebnis für das Publikum.
Auf der Bühne begleiten ihn der Bassist Martin Drees und der Schlagzeuger Manuel Beutke. Die beiden versierten Musiker geben Steven den rhythmischen Raum für seine aussergewöhnlichen Klangwelten.

Dazu gibt des die besten Falafel der Stadt von Fahed Thabet Ahmad!

Freitag 21.02.2020| Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20.00 Uhr

MOTTE- Stadtteil- und Kulturzentrum | Eingang über Rothestraße 48
EINTRITT FREI

Mit finanzieller Unterstützung durch den Fonds Freiräume.