Interviewreihe #behindtheMOTTE

Dieses Jahr feiert die MOTTE Jubiläum und wird 45 Jahre alt! Deswegen starten wir ab Januar die Interviewkampagne #behindtheMOTTE – zweimal monatlich werden wir euch Ehrenamtliche, Aktive und Mitarbeiter:innen vorstellen. Wer bewirtschaftet das ganze Jahr den Garten? Wer denkt sich so tolle Projekte wie Geschichten stärken aus? Wer betüddelt die Kinder in der Kita?

Die MOTTE ist eine Institution in Ottensen, doch erst die Menschen dahinter bringen Leben in die Bude und den Stadtteil. Wir möchten zum einen die tolle Arbeit der Menschen würdigen, zum anderen aber auch Transparenz  für die Arbeit hinter der MOTTE schaffen. Freut euch auf viele großartige Menschen, die alle eine individuelle Geschichte haben und einen ganz besonderen Blick auf das Geschehen in der MOTTE.

Hier könnt ihr schon die Interviews von Meike Buller (Leitung Kita) und Florian Jacobsen (Ohrlotsen) lesen.