Ohrlotsen-Reporter interviewen Olaf Scholz

Am 7. März wird das Ohrlotsen-Interview mit Bürgermeister Olaf Scholz ausgestrahlt.
Während der feierlichen Einweihung des neuen Hauses der Bürgerstiftung am 19.02.12 konnten die Ohrlotsen-Reporter der Radiogruppe/Klick Kindermuseum Hamburgs Ersten Bürgermeister Olaf Scholz interviewen. Sie haben ihm äußerst ungewöhnliche Fragen gestellt. Zum Beispiel, was die verrückteste Krawatte war, die er je in einer politischen Sitzung an hatte – oder ob er schon einmal einem anderen Politiker die Zunge herausgestreckt hat.
Nun fiebern die Osdorfer Ohrlotsen ihrer ersten Live-Sendung entgegen. Neben vielen anderen spannenden Themen und guter Musik, gibt es hier auch das Interview mit Olaf Scholz auf die Ohren:
am Mittwoch, 7. März von 16 bis 17 Uhr live aus dem Studio bei TIDE 96.0.