Sommerferien mit der MOTTE – Ausflüge 27.6. + 23.7.

Du hast noch keinen Plan für die Ferien? – Dann melde dich für unsere Ausflüge an! Den Anfang der Ferien wollen wir mit einer gemeinsamen Kletteraktion im Sachsenwald feiern, im Juli geht es dann zum Paddeln auf den Osterbekkanal…
Beide Ausflüge finden nachmittags statt und kosten dich jeweils 2 Euro (Fahrt und Aktion inklusive). Wir treffen uns vorher in der MOTTE und fahren dann gemeinsam los.
Donnerstag, 27. Juni:       Kletterpark Sachsenwald (Aumühle)
Dienstag, 23. Juli:              Kanu / Kajak / stand up paddlin auf dem Osterbekkanal (Barmbek)

Du findest den Jugendbereich im 1. Stock in der Eulenstraße 43 in Ottensen, 5-Gehminuten vom Mercado entfernt. Anmelden kannst du dich direkt bei uns im Jugendtreff oder unter 040 – 39 92 62 24. Oder du schreibst uns eine e-mail an jugend@diemotte.de.
Wir freuen uns auf dich! Yusuf, Babak und Rieke aus dem Jugendbereich.