SportXperten

HSV-Trainer Thorsten Fink stellt sich den zahlreichen Fragen der SportXperten.

Die SportXperten Leslie, Alina, Nick und Ben Ole aus der 6. Klasse der Gyula-Trebitsch-Schule (Hamburg-Tonndorf) hatten die Chance, den neuen Trainer des HSV beim Training filmisch zu beobachten und ihn nach der offiziellen Pressekonferenz in einem exklusiven SportXperten-Interview mit ihren Fragen zu löchern.

Sie erfuhren hierbei interessante Details, z. B. zu seinen tänzerischen Fähigkeiten, die man so auf den ersten Blick nicht vermuten würde.Die Kinder entwickelten zuvor in mehreren Stunden durch Internet-Recherche ihre Fragen, überprüften mögliche Antworten und probten mit Kamera und Mikrofon für den Tag, an dem es ernst wurde. Herausgekommen ist ein interessanter Film von knapp 11 Minuten Länge.

http://www.sportxperten.de